Startseite Kontakt    Kontakt  Login  |  Registrieren
Kinderbetreuung Seniorenbetreuung Haushaltshilfe Jobs FAQs
 
Finden   PLZ / Ort   Erweiterte Suche  
 
  Zurück zu den Suchergebnissen  
Letzter Login: Juli 04, 2019 
 
 
 
 
  Arbeitszeitplan:
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
 Vormittags              
 Nachmittags          
 Abends        
 Nachts          
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Megan S.
  Alter: 24      2231 Strasshof an der Nordbahn
 
Fragebogennummer (ID):
110834 
Ich biete: Babysitter, Tagesmutter, Nanny, Kinderfrau 
Feste Anstellung: Ohne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis 
 
  Jetzt auf SitterStadt.at registrieren und mit Bewerbern direkt in Kontakt treten!
 
  Über mich:
 
Hallo, mein Name ist Megan, ich bin 23 Jahre alt und ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin kreativ, ich liebe es, Spaß zu haben, aber ich bin auch sehr verantwortungsbewusst. Ich erkunde gerne neue Dinge und Orte und genieße es, mit anderen Menschen zusammen zu sein.
Ich bin Studentin an der Universität Wien und studiere Lehramt. In den letzten 7 Jahren in Wien habe ich in meiner Freizeit viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren gesammelt und bis jetzt habe ich insgesamt 15 Kinder gebabysittet. Ich habe entweder die Kinder gebabysittet oder ihnen Englischunterricht gegeben. 
 
 
Arbeitserlaubnis DE:
Ja 
Führungszeugnis:
Werde beantragen 
Rauchen:
Nein 
Fremdsprachenkenntnisse:
Englisch, Deutsch 
 
Führerschein:
Nein 
Auto:
Nein 
Schwimmen:
Ja 
Würden Sie in einem Haushalt arbeiten, in dem Haustiere leben:
Ja 
 
 
  Berufserfahrung und Ausbildung
 
Berufserfahrung7 Jahre, Empfehlungsschreiben: 2
In den letzten 7 Jahren in Wien habe ich in meiner Freizeit viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren gesammelt und bis jetzt habe ich insgesamt 15 Kinder gebabysittet. Ich habe entweder die Kinder gebabysittet oder ihnen Englischunterricht gegeben.
Alles, was Babysitten bedeutet, Kinder von der Schule abholen, zu Aktivitäten gehen, sie mit Spaß und Spiel unterhalten, die Kinder ins Bett bringen - ich bin perfekt in der Lage, alles und noch mehr zu tun. 
 
 
Bitte beschreiben Sie Ihre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von:
Kleinkinder von 2 bis 5 Jahren, Kinder von 5 bis 10 Jahren, Kinder ab 10 Jahre, Zwillinge  
Ausbildung / Weiterbildung / Besondere Kurse:
Abitur, Babysitterkurs, Erste-Hilfe-Kurs 
Ich habe sowohl im Babysitterkurs als auch im Erste-Hilfe-Kurs in den USA ein Zertifikat erhalten. Gegebenenfalls bin ich bereit, diese Kurse in Bezug auf die österreichischen Standards zu wiederholen. 
 
  Bitte nennen Sie Ihre beruflichen Präferenzen
 
Stelle:
Babysitter, Tagesmutter, Nanny, Kinderfrau 
Arbeitsstelle:
Ohne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis 
Arbeitszeit:
weniger als 20 Stunden pro Woche 
Dauer der Beschäftigung:
   Von 3 bis 12 Monaten
 
   Von 1 bis 2 Jahren
 
   Beschäftigungsfrist entscheidet der Arbeitsgeber
 
   Urlaubsbeschäftigung
 
   Aushilfsweise Beschäftigung
 
Bereitschaft zur Erfüllung von folgenden Aufgaben:
   Aufräumen
 
   Gelegentliche Beaufsichtigung von anderen Kindern (bei Kindergeburtstagen, Besuchen)
 
   Hilfe bei der Körperpflege
 
   Hilfe bei den Hausaufgaben
 
   Gesunde Kinderernährung
 
   Ordnung halten und Aufräumen (Kindersachen, Spielzeuge)
 
 
Frühester Antrittstermin:
August 01, 2019 
Welche Gehaltsvorstellungen haben Sie:
10 - 25 € pro Stunde 
Wie viele Kinder sind Sie bereit zu betreuen:
drei Kinder 
Wären sie bereit, mit der Familie gemeinsam in Urlaub zu fahren:
Ja 
Wären Sie bereit mit behinderten Kindern zu arbeiten:
Nein 
 
 
Besondere Erfahrungen/ Qualifikationen / Vorlieben:
Alles, was ein Kind tun möchte, bin ich auch dazu bereit! Zum Beispiel: Fahrrad fahren, schwimmen gehen, auf dem Spielplatz spielen, kreativ sein oder alle möglichen Spiele spielen - ich mache alles (ich mache sogar die "langweiligen" Dinge wie Hausaufgaben mit dem Kind).