Startseite Kontakt    Kontakt  Login  |  Registrieren
Kinderbetreuung Seniorenbetreuung Haushaltshilfe Jobs FAQs
 
Finden   PLZ / Ort   Erweiterte Suche  
 
  Zurück zu den Suchergebnissen  
Letzter Login: Februar 13, 2019 
 
 
 
 
 
  Arbeitszeitplan:
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
 Vormittags      
 Nachmittags    
 Abends
 Nachts
 
 
 
 
Fragebogen für Kinderbetreuer/in 
Fragebogen für Seniorenbetreuer/in 
 

 

 
 
 
  Carina H.
  Alter: 17      8501 Lieboch
 
Fragebogennummer (ID):
109566 
Ich biete: Haushälterin 
Feste Anstellung: Mit Unterkunft und VerpflegungoderOhne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis, Einmalige Hilfe 
 
  Jetzt auf SitterStadt.at registrieren und mit Bewerbern direkt in Kontakt treten!
 
  Über mich:
 
Ich habe eine Ausbildung als Kinderbetreuerin und Tagesmutter mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Ich habe 2 Praktika in Kindergärten gemacht. Einmal 2 Wochen und einmal 2 1/2 Monate. Auch bei einer Tagesmutter habe ich schon ein Praktikum gemacht. Auch 2 1/2 Monate.

Außerdem habe ich eine kleine Schwester, mit der ich jeden Tag etwas unternehme. 
 
 
Arbeitserlaubnis DE:
Ja 
Führungszeugnis:
Nein 
Rauchen:
Nein 
Fremdsprachenkenntnisse:
Deutsch, Englisch 
 
Führerschein:
Ja 
Auto:
Ja 
Schwimmen:
Ja 
Würden Sie in einem Haushalt arbeiten, in dem Haustiere leben:
Ja 
 
 
  Berufserfahrung und Ausbildung
 
Berufserfahrung5 Jahre, Empfehlungsschreiben: 5
Bei anderen Menschen habe ich noch nicht geholfen. Aber dafür bei mir Zuhause. Da helfe ich meiner Mama.
Außer wie ich Praktikum im Kindergarten war. Da habe ich mitgeholfen, den Kindergarten zu reinigen. 
 
 
 
  Bitte nennen Sie Ihre beruflichen Präferenzen
 
Stelle:
Haushälterin 
Sie bevorzugen:
Privaten Haushalt 
Arbeitsstelle:
Mit Unterkunft und VerpflegungoderOhne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis, Einmalige Hilfe 
Arbeitszeit:
weniger als 20 Stunden pro Woche 
Dauer der Beschäftigung:
   Beschäftigungsfrist entscheidet der Arbeitsgeber
 
 
Frühester Antrittstermin:
Januar 31, 2019 
Gehalt:
9 - 17 € pro Stunde 
Zeitweise Übernahme der Kinderbetreuung:
Ja 
Zeitweise Übernahme einer Seniorenbetreuung / Krankenpflege:
Ja 
Sind sie bereit, Aufgaben im Haushalt zu übernehmen:
   Putzen
 
   Küche reinigen (Arbeitsplatte, Küchenfronten, Küchenarmaturen reinigen; Mülleimer leeren und neu bestücken)
 
   Herd / Backofen / Spüle / Kühlschrank reinigen
 
   Wäsche waschen / sortieren / bügeln
 
   Bügeln
 
   Kochen und am Tisch servieren
 
   Vorbereiten der Mahlzeiten, Gäste-Service, Tisch-Service
 
   Kleine Einkäufe
 
   Lebensmittel und Haushaltswaren besorgen
 
   Empfang und Betreuung der Gäste
 
   Haustierpflege
 
   Pflanzenpflege
 
   Kommunikation mit Kaufleuten und Händlern
 
   Saisonwechsel von Kleidungsstücken in Schränken
 
   Hausaufsicht
 
   Haushalt-Buchhaltung, Zahlung von Rechnungen
 
   Bettwäsche wechseln
 
   Planung und Vorbereitung der Reisen des Arbeitgebers
 
   Sicherheitsservice
 
   Einstellung und Arbeitsüberwachung anderer Mitarbeiter im Haushalt
 
   Veranstaltungen / Ausflüge / Geburtstage etc. planen